Nichts freut uns mehr als zufriedene, erfolgreiche Kunden.

Slide 1

Die ganz große Stärke von Thomas Reimann und seinem Team ist es, innovative Konzepte und praxistaugliche Lösungen zu entwickeln, die zu Marke, Kultur und Mitarbeitern perfekt passen: im besten Sinne customized!

Hans-Jürgen Herr
President Emeritus und EVP Growth Projects, Weber EMEA

Thomas

Ob es nun Premiummarken sind wie IKEA oder Continental, Spezialisten wie Warth & Klein Grant Thornton oder Kohl, der toom-Markt im pulsierenden Ruhrgebiet, die aufstrebende Gartenmöbelmarke solpuri oder eine spannende Organisationen im Non-Profit-Bereich wie das Hilfswerk der Deutschen Lions oder… oder... Für all diese Marken zu arbeiten, mit diesen Organisationen erfolgreich Konzepte zu entwickeln, mit Geschäftsführern, Abteilungsleitern oder Personalern ins Sparring zu gehen, heißt immer, sich mit Einsatz und Leidenschaft für eine lohnende Sache zu engagieren, dabei Projekte und Mitarbeiter gezielt und konsequent nach vorne zu bringen - aber es heißt auch, von den Besten zu lernen.

Thomas Reimann
Geschäftsführer developus! GmbH

Slide 1

Wer mit so viel Leidenschaft seinen Beruf ausübt, der hat seine Berufung gefunden. Seit mehr als 25 Jahren kenne ich Thomas Reimann. Und genau so lang schätze ich seine kompetente, zuverlässige und loyale Art, den Aufgaben und vor allem den Menschen in seinem Leben zu begegnen.

Prof. Bernhard Wolf
DHBW Mannheim

Slide 1

Die Führungstrainings von Thomas Reimann haben mich auf die komplexen und vielfältigen Aufgaben einer Führungskraft sehr gut vorbereitet. Seine offene und flexible Moderation waren der Garant für eine angenehme, konstruktive Arbeitsatmosphäre bei gleichzeitig hohem Lernerfolg.

Guido Strupp, Leiter Instandhaltung
Musashi Bockenau GmbH & Co. KG

Wigo

Mit dem Business-English-Zertifikat, was ich bei der developus! erfolgreich abgelegt habe, kann ich zukünftig bei jedem Unternehmen meine Fähigkeiten im Business-Englisch belegen – schwarz auf weiß!

Anke Herrmann-Vachev
Produktionsplanerin
Wigo Chemie GmbH

Kohl

Thomas Reimann versteht es, den Bedarf an betrieblichen Entwicklungsbedürfnissen in kürzester Zeit zu erkennen, das Management bei der Erarbeitung erforderlicher Handlungsalternativen moderierend zu begleiten und daraus abgeleitete Umsetzungsstrategien im Kreis der Mitarbeiter so zu initiieren, dass die Geschäftsführung in der täglichen Führungsarbeit spürbar entlastet wird. Ein Gewinn für jedes Unternehmen, das sich durch Veränderung fit(ter) für den Wettbewerb machen möchte!

Bernd Krziscik,
Geschäftsleitung KOHL GmbH & Co. KG

Bharat

Ich kenne Thomas Reimann seit Gründung seiner Firma im Jahre 1997. Ob als Trainer oder Coach, er versteht es immer, durch seine offenen, direkten und zielorientierten Ansätze Mitarbeiter zu begeistern, weiter zu entwickeln und damit einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen!

Dr. Peter Hopp
Berater und ehem. Geschäftsführer
Bharat Forge Aluminiumtechnik

Ulrike

Die richtigen Anstöße und der gezielte Support von meinem Coach Thomas Reimann haben einen riesigen Stein ins Rollen gebracht und dafür gesorgt, dass ich mein Leben heute anders wahrnehme, und konsequent meinen Arbeitsalltag gestalte, und dabei glücklich und erfolgreich bin.

Ulrike, 34 Jahre,
Projektmanagerin, Maschinenbau, Rhein-Main

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Einige Unternehmen, für die wir arbeiten dürfen oder gearbeitet haben.

 
 
© Copyright 2023 - developus! GmbH