Unsere offenen DU! Seminare bieten nun auch kleinen und mittelgroßen Unternehmen die Chance, ausgewählte Mitarbeiter an wirksamen Schulungsprogrammen teilnehmen zu lassen. Dabei gilt: Gute Weiterbildung steigert Motivation und Leistungsfähigkeit und stärkt Mitarbeiterbindung.

Zukünftig gibt es im Business zwei alles entscheidende Spielfelder: die Digitalisierung und die Mitarbeiter, die diese digitalen Herausforderungen erfolgreich meistern müssen. Wir bei developus! fokussieren uns auf Deine Mitarbeiter!

Genau das ist unsere Kernleistung: Und zwar in Bereichen, in denen Menschen die Hauptrolle spielen: Persönlichkeit, Führung und Vertrieb.

Als erfahrener Trainer & Coach erlebe ich immer wieder, wie gut bei offenen Seminaren Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen untereinander interagieren. Sie können dabei wertvolle Erfahrungen
austauschen, neue Einsichten gewinnen und mit guten Ideen und großer Begeisterung ins Unternehmen zurückkehren. Somit lohnt sich die Investition doppelt: für Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen!

Thomas Reimann

Thomas Reimann – erfahrener Trainer und…

  • echter Motivator – unterhaltsam, lebendig, bewegend
  • werteorientierter Mensch – man spürt, dass er lebt, was er vorträgt
  • innovativer Impulsgeber – inhaltsgeladen regt er zum aktiven Handeln und Tun an
  • guter Coach – er fordert und fördert nicht nur Mitdenken, sondern auch Nachdenken
  • Top Performer – begeistert authentisch mit seiner humorvollen und kompetenten Art

Menschen entwickeln und ihr Potenzial entfalten – dafür tritt Thomas an.

Ich freue mich auf spannende und produktive Seminare in Ingelheim im Weingut Wasem Doppelstück – der perfekten Location für unsere Veranstaltungen.

NEU: Unsere offenen DU! Seminare 2024:

Es geht um Deine Weiterentwicklung!

© Copyright 2023 - developus! GmbH