Im Herzen von Rheinland-Pfalz bietet das Weingut Wasem Doppelstück in Ingelheim die perfekte Umgebung für unsere offenen Seminare und eine charmante, moderne Atmosphäre für erfolgreiche Seminartage.

Das Doppelstück-Team legt – wie wir auch – großen Wert auf Qualität und versorgt uns bestens in den Seminarpausen: neben einer großen Getränkeauswahl werden leckere Snacks, Brain Food und kleine Köstlichkeiten wie selbstgebackener Kuchen und Kekse angeboten. Mit einem regionalen Catering-Partner wird ein abwechslungsreiches, leichtes Mittagessen arrangiert – alles andere als Standard und mit viel Liebe zum Detail.

Unsere 2-tägigen DU! Seminare Führung (B1/B2) und Vertrieb/Verkauf (C1/C2) beinhalten ein attraktives Abendprogramm in Ingelheim. Zunächst erwartet uns passend zum Seminarthema ein spannender Impulsvortrag eines erfolgreichen Keynote Speakers. Der Experte teilt sein Wissen und vorallem seine wertvollen Erfahrungen mit uns und beleuchtet das Thema aus einer anderen Perspektive. So kannst Du Inspiration und Begeisterung mitnehmen und erhältst zusätzliche Motiviation, Deine Ziele zu erreichen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen lassen wir den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen und haben ausreichend Gelegenheit für intensiven Austausch und gute Gespräche.

Um das 2-Tagesseminar abzurunden, empfehlen wir die Übernachtung direkt vor Ort!

Im familiengeführten Weinhotel Wasem stehen thematisch gestaltete Zimmer zur Verfügung und für den perfekten Start in den Tag gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet: Süßes, Deftiges, ofenfrische Croissants, handgemachte Brotsorten vom Bäcker nebenan, Fruchtsäfte, Tees und Kaffeespezialitäten.

Die Übernachtung ist nicht Bestandteil des Seminarpreises, Du kannst die Businesspauschale direkt im Hotel unter dem Kennwort „DU! Seminare“ buchen:

1 Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück 139 EUR pro Person

Kontakt Wasem Weinhotel:

info@wasem-weinhotel.de
+49 6132 43370

Hier geht`s zu unseren Seminaren im Weingut Wasem Doppelstück…
© Copyright 2023 - developus! GmbH